Mini-Update // Gute Laune für alle!

11März2016

Olá amigos!

 

Mir geht es gerade, wie ihr schon an der Ansprache merkt, sehr gut.

Heute ist zwar Freitag und ich arbeite bis halb 10, aber der Frühling ist da ! Also es fühlt sich auf jeden Fall so an. Es ist so wunderbar sonnig.... Dafür liebe ich den März einfach. Hier hat es ja gefühlt vor 1 Woche noch geschneit und es waren -20 Grad und jetzt  fahre ich mit offenem Autodach rum.

Natürlich gibt es aber noch mehr Gründe für meine gute Laune:

  • Zum einen habe ich es endlich geschafft mir eine Büchereikarte anzulegen, die zu meinem Glück kostenlos ist. Und die Bücherei hier in Wilmette ist einfach so gut ausgestattet und wer mich kennt, weiß was für ein Bücherwurm ich bin. Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, Bücher machen mich high :D
  • Außerdem habe ich gerade mit Jessi die erste Reise für unseren Reisemonat reserviert ! Unser erster Stopp wird San Francisco Anfang August sein und das ist einfach nur noch 5 Monate hin. Wir machen übrigens eine "geführte" Tour mit AuPair Adventures, die Western Sun Tour *-*
  • Dann habe ich noch 1 Woche bis endlich mein Urlaub beginnt und Marina kommt ! Meine Gastfamilie ist das Wochenende bevor ich und Marina nach New York fliegen bei ihrem Lake house sodass wir dann sturmfrei haben und ich mich schonmal entspannen kann und hier niemandem hinterher räumen muss. ;) Und dann ruft schon NYC !
  • ES IST FREITAG! Hoch die Hände, Wochenende! Also wer da keine gute Laune bekommt laughing

 

Ihr bekommt alle ein Stück gute Laune von mir ab !

Gute Laune & Sonnenschein! Peace out!

Erfreut euch des Lebens, Leute !

 

 

Liebe sonnige Grüße

Maren ☀